… ich liebe meinen Job!

 

Ich hoffe, ihr habt auch alle einen Job, der täglich eine große Dosis Glücksgefühle abgibt .

Ich liebe es so sehr für und mit Lillestoff zu arbeiten! Ja, es ist ein ganz großer Luxus, den ich sehr zu schätzen weiß!

Und auch wenn es inzwischen zig Stoffe mit meinen Designs gibt, ist es jedes Mal wieder ein tolles Gefühl, den Andruck in den Händen zu halten!

… hier seht ihr den Andruck von „Pferdemärchen“, der in einigen Wochen produziert sein wird… ich hatte ihn eher unbedacht auf den großen Stapel Melange-Unis gelegt und festgestellt, dass die neuen Lillestoff-Kuschelsweats wahre Kombi-Wunder sind! Alles ist möglich!

2 Kommentare zu “… ich liebe meinen Job!

  1. Hallo Andrea,
    den Stoff „Pferdemärchen“ wird es bald bei Lillestoff und bei vielen Stoffhändlern geben. Die Wichtelstoffe waren leider sehr schnell ausverkauft, sie sind nicht mehr lieferbar.
    Liebe Grüße von susa

  2. Hallo Susanne,
    wo kann man diesen herrlichen Stoff denn kaufen? Der ist so wunderschön! Auch der Zwergenstoff auf Le monde de Kitchi, der ist sooo schön! Ich konnte ihn leider nirgends im Netz finden. Würde so gern noch was zu Weihnachten daraus nähen. Wäre auch ein supertolles Design für Biberbettwäsche für Kinder.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.