ich mach mal pause…

71daf86cf54711e2b9fd22000a9f4dd4_7… ich bin so dermaßen platt! und einfach nur leer… endlich, endlich, endlich sind meine letzten schulbuchillus abgeschickt, das zog sich doch alles noch länger als gewollt gedacht… die letzten tage kamen dann noch korrekturen für mein buch dazu, das ist nämlich kurz vorm drucken (auweia, es wird ernst ;-)) … ich kann euch schon so viel verraten: es wird toll! die damen im verlag haben ein sehr sehr schönes layout gezaubert und zuguterletzt haben wir alles sogar noch mit susalabimseligen illustrationen gespickt!

… leider hatte ich dadurch nicht so viel zeit für filip wie ich geplant hatte und wie ich es mir gewünscht hätte… das müssen wir jetzt nachholen! dringend! und ich freue mich drauf! pffft, dann wartet das nähzimmer eben noch ein bisschen… die sommerkleidchen die ich mir aus extra-dafür-gekauftem-stoff nähen wollte kann ich ja auch für die herbstferien noch fertig machen… die klemmerle, handyhüllen und sonstwasproduktion muss auch noch ein paar wochen warten… ist halt jetzt so und ist jetzt einfach so mal wichtig…

… heute nachmittag, nachdem ich endlich die letzten illus eingetütet und mit eis und filip und vielen kapiteln „der kleine nick“ auf dem sofa eine pause gemacht hatte, fingen wir an, auf holz zu malen… einfach so, nur weils spaß macht :-) davon will ich gerne noch mehr die nächsten wochen! noch mehr terrassenbemalung, mehr spielen, mehr eis essen und mehr meer…

… ihr werdet also sicher von mir lesen und sehen, nur meine läden machen eine pause… zum wieder-kreativ werden, ideen schöpfen und wieder-voller-freude loslegen… nach den ferien…

0 Kommentare zu “ich mach mal pause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.