ich war heute mal kurz…

… auf der kreativmesse in wiesbaden. ist ganz praktisch, weil es so nah ist, da war ich in 3 stunden „durch“. mit powershopping, fahrt und parken (ich bin ja schlau und bin nicht zu dem parkhaus gefahren, wo letztes und vorletztes jahr schon nichts mehr ging ;-)).

ich habe natürlich passend zur jahreszeit alles in herbstfarben gekauft ;-) sogar die stickmaschinennadeln passen!

und sogar noch mal große kerzenpiekser für meine krippenfiguren gefunden…

… naja, ein paar ausreißer gab es doch ;-) aber nicht viele…

3 Kommentare zu “ich war heute mal kurz…

  1. Inge Theis

    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, muss ich mir gleich mal aufschreiben für nächstes Jahr.
    Ich war nämlich gestern auch schon auf der Kreativ-Welt aber ein wenig länger als du (10 – 17.45 Uhr)
    Liebe Grüsse
    Inge

  2. hallo inge,
    ich war ja schon in den letzten jahren da und wusste, wo ungefähr die stände oder die art von ständen sind, die ich suche. deshalb bin ich nicht jeden gang abgelaufen… und ich war auch nicht so richtig in bummellaune ;-) ich habe einfach ein paar straßen weiter geparkt, gestern vormittag war einiges frei. aber das parkhaus am luisenforum oder im liliencarree (bahnhof) ist z.b. auch nicht sooo weit weg, markt geht auch. nur das parkhaus rheinstraße ist immer total voll und rundherum herrscht megachaos…
    liebe grüße, susa

  3. Inge Theis

    Du warst aber schnell, in nur 3 Stunden hast du so tolle Sachen ergattert. In welchem Parkhaus oder wo hast du denn geparkt ? Ich trau mich nämlich nicht mit dem Auto zu fahren, da ich keine Ahnung habe wo man günstig in Wiesbaden parken kann.
    LG
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.