ich war mal wieder shoppen…

ich war heute mit meiner mama auf der kreativ-messe in wiesbaden. neben vielen typischen “bastelmutti”-ständen gab es auch wieder viele schöne sachen. tolle kinderknöpfe aus frankreich und tolle wollstoffe für stulpen! und waschbaren filz für stick-applikationen hab ich auch endlich gekauft!

ein bisschen papierkram musste auch sein… kreisstanzer in megagrößen (schön günstig, aber filip behauptet schon, dass er die äußerst dringend braucht…)

und dann auch noch das hier: 2 kleidchen für mich. aus wollstrick und seide (der rock des oberen), mit tinte gefärbt, weshalb eine ganz tolle optik entsteht. ich glaube, es braucht auch noch angezogen-fotos… die sehen angezogen nämlich echt toll aus!  hier ist schon mal ein angezogen-foto…

… damit hatte ich auf dieser messe nicht gerechnet! ich bin mal wieder sehr zufrieden mit meinen einkäufen! und ein halber tag mit meiner mama (und ohne filip) war auch mal wieder schön…

2 Kommentare zu “ich war mal wieder shoppen…

  1. die sind echt klasse, stanzen gut (filip hat schon einige papiere “zerstanzt”) und haben zusammen grade mal 12,50 euro gekostet. wenn ich viel zeit hätte könnte ich damit wunderbare geschenkanhänger basteln… wir werden sehen…
    liebe grüße,
    susa

  2. oh, Kreisstanzer, sabber :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert