ihr wollt neue rätsel?

kein problem :-) am kommenden donnerstag ist nämlich susalabim-tag bei kunterbuntdesign! es gibt gleich zwei neue stickserien!!! ich freue mich!

… viele kleine stiefelchen…

2 Kommentare zu “ihr wollt neue rätsel?

  1. jaaaaaaa, das wird ein wunderbarer Donnerstag und für Freitagmorgen muss ich mir gleich einen Babysitter (also die Oma) organisieren, damit ich die vielen kleinen Stiefelchen auch sticken kann! Ganz liebe Grüße! Doro
    Und bittebitte NOCH MEHR TEASER ;-)

  2. Oh Susa, da freue ich mich wie ein kleiner Schneekönig wenn es schneit !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele kleine Stiefelchen……………..und vielleicht viele kleine Jungs?????????? ich laß mich voller Spannung überraschen……egal was, es ist ja immer allerliebst susalabimmäßig……
    Das wird ein langer Donnerstagabend bzw. eine lange Nachtschicht zum ausprobieren.
    Hoffentlich lieferst du die Sreichhölzer für die zufallenden Augen mit!
    Euch ein schönes Wochenende,herzliche Grüße Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert