in den wipfeln…

… unserer lärche sah es heute morgen noch mal nach goldenem herbst aus (nachdem wir gestern den martinszug im strömenden regen „absolviert“ haben…)

in den wipfeln meines rosa-weißen miniweihnachtsbaums sitzen schon die ersten engelein…

jedes ist nur etwa 5 cm groß… mehr fotos, beschreibungen und preise kommen noch, ich muss jetzt dringend ganz schnell noch ein paar aufträge nähen, bevor ich filip im kindergarten abhole… schöne vorweihnachtshektik ;-)

… und mit den mini-eierbechern hab ich auch noch was vor…

den freundlichen räucherförster fand ich heute morgen im secondhandladen (in einem anderen, wo ich auch noch mal miniklammern, aber ohne fischchen, fand). und die amaryllis erfreut mich schon seit montag. die erste für diesen herbst…

0 Kommentare zu “in den wipfeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.