insektenviecher

ich habe gestern abend noch das fischfutter fertig gemacht… damit ich für den nächsten „fisch am freitag“ einen dicken fang an die angel kriege ;-)

irgendwie mag ich dieses geviechs aus stoff- auch wenn ich sonst und „in echt“ nicht soooo viel für geschöpfe mit mehr als zwei beinen übrig habe… vierbeiner gehen ja auch noch (solange sie nicht hund heißen und mir zu nahe kommen)…

… nach einigen nachfragen und großem interesse gibt es dieses geviechs jetzt auch hier zu kaufen! sie sind je etwa 8 cm lang und verschönern gern jede kaffeetafel ;-) oder andere ecken der wohnung…

fliegenviech nummer 1: preis: 12 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

fliegenviech nummer 2: preis: 12 euro (plus porto)

fliegenviech nummer 3: preis: 12 euro (plus porto)

fliegenviech nummer 4: preis: 12 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

5 Kommentare zu “insektenviecher

  1. … diese glitzerstubenfliege hätt ich auch gerne… ist die noch????
    steffi ( alias mamaundmotte)
    ;)

  2. huhu! super, dann hätte ich gerne das fliegenviech nummero 1!!!!!!

    hast du schon einen termin für die eigenart? wenn es zeitlich passt bin ich auch wieder mit dabei!

    gglg anke

  3. hallo ihr beiden!
    o.k., überredet. ich verkaufe sie!
    die preise stehen jetzt dran und ich habe auch noch zwei broschen eingestellt…
    @ anke: ein marktstand ist momentan nicht geplant, zur eigenart würde ich gern wieder… du auch?
    liebe grße,
    susa

  4. ohhh, die sind ja süß! so süß wie man fliegen finden kann ;-)…
    verkaufst du die?!? wenn ja, ich möcht unbedingt eine.
    lg sarah

  5. huhu! die sind ja „ekelig“… als was sind die denn gedacht? ich glaube ich habe mich spontan verliebt! verkaufst du auch ein exemplar? bzw bist du in nächster zeit auf irgendeinem markt oder ähnlichem anzutreffen?

    fragen über fragen…

    gglg anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert