insektenviecher

ich habe gestern abend noch das fischfutter fertig gemacht… damit ich für den nächsten „fisch am freitag“ einen dicken fang an die angel kriege ;-)

irgendwie mag ich dieses geviechs aus stoff- auch wenn ich sonst und „in echt“ nicht soooo viel für geschöpfe mit mehr als zwei beinen übrig habe… vierbeiner gehen ja auch noch (solange sie nicht hund heißen und mir zu nahe kommen)…

… nach einigen nachfragen und großem interesse gibt es dieses geviechs jetzt auch hier zu kaufen! sie sind je etwa 8 cm lang und verschönern gern jede kaffeetafel ;-) oder andere ecken der wohnung…

fliegenviech nummer 1: preis: 12 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

fliegenviech nummer 2: preis: 12 euro (plus porto)

fliegenviech nummer 3: preis: 12 euro (plus porto)

fliegenviech nummer 4: preis: 12 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

5 Kommentare zu “insektenviecher

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.