jetzt reichts aber…

erstmal ;-)

heute kam noch mal stoff… ich bestelle ja gerne kleine stücke und dafür gaaanz viele verschiedene… rechts sind nochmal stoffe für pullis, links für… irgendwas anderes ;-)

jetzt fehlen nur noch ein paar unis und bündchen für pullis… dann hab ich erstmal einen guten vorrat um die drohenden herbsttage rum zu kriegen

(nicht, dass ich vorher nicht auch schon genug gehabt hätte… aber manche leserin kennt das ja ;-))…

zusätzliche stunden für jeden tag habe ich noch gesucht, aber da scheint es im ganzen www keinen lieferanten zu geben…

jetzt muss ich erst noch mal ein bisschen zeichnen und dann gehts wieder los an den diversen nähmaschinchen ;-)

2 Kommentare zu “jetzt reichts aber…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.