jetzt reichts aber…

erstmal ;-)

heute kam noch mal stoff… ich bestelle ja gerne kleine stücke und dafür gaaanz viele verschiedene… rechts sind nochmal stoffe für pullis, links für… irgendwas anderes ;-)

jetzt fehlen nur noch ein paar unis und bündchen für pullis… dann hab ich erstmal einen guten vorrat um die drohenden herbsttage rum zu kriegen

(nicht, dass ich vorher nicht auch schon genug gehabt hätte… aber manche leserin kennt das ja ;-))…

zusätzliche stunden für jeden tag habe ich noch gesucht, aber da scheint es im ganzen www keinen lieferanten zu geben…

jetzt muss ich erst noch mal ein bisschen zeichnen und dann gehts wieder los an den diversen nähmaschinchen ;-)

2 Kommentare zu “jetzt reichts aber…

  1. hallo maike,
    you`ve got mail ;-)
    liebe grüße,
    susa

  2. Susa, darf ich fragen, wo du den braunen Eulenstoff her hast? Ich habe den vor Jahren mal IRGENDWO in den Weiten des www in hellblau gekauft und habe davon nur noch ein kleines Stück übrig. Seitdem hoffe ich immer, ihn mal wieder irgendwo zu sichten. Ich habe bei deinem Bild fast einen Infark gekriegt ;)… Nachschub wäre grandios!
    Ansonsten ist auch dein kreativer Output grandios, ich bin jedes Mal ganz sprachlos ob deiner Ideen und deren Umsetzung.

    LG, Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert