jipppppiiiieeeh!

timthumb

… ich bin dabei! unionknopf, swafing, lanagrossa und mollie makes suchen deutschlands kreativsten blogger und ich bin bei den 20 finalisten!

0920aee6171311e39a4422000ae80f18_7

… jetzt bekomme ich ein materialpaket und darf bis zum 14.3. aus den sachen irgendwas spannendes, susalabim-iges machen, das ich dann im blog zeige und damit „einreiche“…

… das kreativste DIY-projekt wird dann auf dem bloggertreffen auf der messe h&h cologne am 22.03.2014 mit einem preis gekürt…

… ich freue mich so!

4 Kommentare zu “jipppppiiiieeeh!

  1. Hallo Susa,
    mein zwei Daumen bekommst du noch dazu,
    viel Glück!!!!!!!, es wird bestimmt wieder etwas Besonderes!!
    liebe Grüße, Antje

  2. Das ist soooo toll und ich freue mich mit Dir und für Dich !!!
    Natürlich werden alle Daumen fest gedrückt, aber wenn Du aus dem Materialpaket etwas „Susalabimiges“ zauberst, kann eigentlich nichts schief gehen ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Scheen ich drücke beide Daumen
    Lg Elster

  4. Ich freue mich sehr für dich, und drücke dir die Daumen!
    Aber du schaffst das eh – das ist ja kein Problem für dich :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.