kaffee zu zweit

IMG_4152

… heute gabs kaffee zu zweit. kaffee und kakao. filips kindergarten ist für 2 tage zu (kein streik ;-)) und wir haben uns heute einen schönen tag gemacht. und der tag war an sich schon schön. traumwetter!

im letzten jahr ist unser 10 jahre alter und 10 meter hoher eukalyptusbaum kaputt gegangen (warum wissen wir nicht, eventuell durch grundwasserschwankungen). ich hatte ihn als 40 cm pflänzchen gepflanzt und er ist unglaublich schnell gewachsen. ein koalabär hätte seine wahre freude gehabt! es stehen noch 3 meter hohe „stümpfe“, die ich vielleicht bemalen will…

so traurig das alles ist: dafür hat die magnolie jetzt mehr platz und blüht als wollte sie sagen „schaut mich an, ich bin auch noch da!“. schön, oder?

IMG_4154

3 Kommentare zu “kaffee zu zweit

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.