postkarten…

ich habe eine größere menge postkarten verkauft, ab 1.11. zu haben bei fräulein singer in der hufelandstraße 30 in berlin, prenzlauer berg…

bei der gelegenheit zeige ich euch hier mal meinen wunderschönen postkartenständer, den ich mal auf dem flohmarkt entdeckt habe.

4 Kommentare zu “postkarten…

  1. liebe hannah,
    55 erstmal, bin gespannt, wie es läuft…
    ui fein, was hast du noch alles bestellt?
    liebe grüße
    susa

  2. lutz.diemer

    …hat der admin gemacht…:)

  3. liebe susa,

    uii, prima, wieviele hast du denn verkauft? wurde auch zeit, dass sich die welt mal für SCHÖNE postkarten interessiert ;-)

    ich habe bei rosamar bestellt, heißt die so?? bin gespannt, wann das ankommt!

    meinst du, der liebe admin kann mich mit dawanda verlinken? das wäre lieb!

    ganz liebe grüße
    hannah

  4. liebe susa, der pulli ist total schön und ich bin ganz glücklich mit ihm.
    liebe grüße verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.