kein flugzeug…

… fliegt über uns hinweg. dafür nur blauer himmel!

IMG_5917

wir haben hier jeden tag ziemlich viele flieger, die über mainz fliegen auf ihrem weg vom oder zum frankfurter flughafen. wir gucken auch nach jahren immer noch jedesmal eher erstaunt als genervt. filip sieht, ob kurz- oder langstreckenflieger und ob lufthansa oder nicht. klar, wenn der papa für die airline arbeitet ;-)

trotzdem ist so ein tag ohne auch mal ganz nett ;-)

sieht man die asche wolke eigentlich von „hier unten“?

5 Kommentare zu “kein flugzeug…

  1. …liebe susa, und mein mann sitzt in berlin fest und kann nicht heim…hier hätte er ne menge arbeit- im garten…soll wohl erst noch so weiter gehen…lg verena

  2. Ich fand den Tag im Garten auch herrlich ruhig!!!
    Ich habe die Flieger überhaupt nicht vermisst
    Ein schönes sonniges Wochenende
    LG Sandra

  3. … da sonnenaufgänge nicht in meinem wach-zeitraum liegen werde ich mal auf den sonnenuntergang achten ;-)
    liebe grüße und ein ruhiges wochenende, susa

  4. Das ist interessant, dass du das schreibst – heute hab ich auch das Gefühl, dass es allgemein ruhiger ist als sonst! Dabei kann das gar eigentlich gar nicht sein, denn ich bin hier in Berlin nicht in der Nähe eines Flughafens, also normalerweise sieht man hier keine Flugzeuge. Die Wolke soll man von unten wohl nicht sehen können (hier: strahlend blauer Himmel), aber sehr farbenprächtige Sonnenauf- und -untergänge soll es geben.
    Schönes Wochenende! Lucy

  5. Geht mit heute genau so!
    Blauer Himmel, kein Fluglärm, herrlich!
    lg
    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert