kettenanhänger

gestern habe ich noch kettenanhänger gemacht- die ketten dazu fehlen jetzt noch (damit ich nicht die letzten tage vor weihnachten untätig hier sitze ;-))

hach, mein material aus amerika ist soooo herrlich!!!

5 Kommentare zu “kettenanhänger

  1. Hallo,
    dass ist ja unglaublich, ich glaube ich brauche auch unbedingt einen, da ich hier glaube ich schon eine Kette produziert habe die geradezu auf einen dieser Anhänger wartet. Jetzt hoffe ich also, dass Weihnachten bald vorbei ist ;-)

    Gruss und schöne Weihnachtszeit

    Ronja

  2. hallo daniela,
    ja, das könnte ich machen ;-) wird aber sicher nach weihnachten, bis ich neue sachen einstelle bei dawanda…
    liebe grüße
    susa

  3. Hallo,
    gibt’s die dann auch mit dem hübschen Rotkaeppchen-Motiv aus dem Post oben drüber??? (Mir gefällt auch die Größe ganz rechts)
    Liebe Grüße
    Daniela

  4. hallo liebe hannah,
    menno, nein, du kannst leider keinen reservieren- vielleicht nach weihnachten, falls dir das christkind dann noch keinen gebracht hat ;-) grrr! war klar, dass du genau den willst- ich kenn dich doch!
    das hab ich mir schon gedacht mit holyshit (auch ohne shopping ;-))- nächstens jahr machen wir dann aber mit und planen vorher richtig, o.k.? und die kinder kommen ab 1.12. in quarantäne- hat doch keinen sinn so! fips musste ich am montag im kindergarten abholen, war fiebrig und ganz jämmerlich… glücklicherweise hatte ich grade im bastelladen alles, was ich dringend brauchte in mein körbchen geladen und musste nur noch schnell bezahlen nachdem ich angerufen wurde ;-) heute war er dann aber wieder im kiga und scheint jetzt auch wieder fit zu sein.
    tut mir leid mit philipps opa :-( das ist ja echt alles holyshit grade…
    wir haben uns wegen ac noch nicht festgelegt- wollen uns keinen stress machen, mal sehen. wenn ihr fahrt, würde ich auch gerne, evtl. mal wieder mit holland-leer-kaufen?
    ganz ganz liebe grüße und gute besserung für alle…
    susa

  5. bitte bitte, haben will ;-)

    verkaufst du die? dann würde ich den ganz rechts reservieren, koste was wolle!!

    bei uns alles mies im moment, beide kinder fiebrig und fieser husten und philipps opa ist gestorben, beerdigung am samstag…

    komme zu nix… holyshitshopping muß wohl bis nächstes jahr warten :-(

    ich vermisse euch… fahrt ihr eigentlich nach aachen? wir sind angemeldet, aber jetzt muß man erst mal sehen, wie´s den kindern bis dahin geht!

    die krippen sind auch sehr schön, super idee mit den kästen! papa hat mir einen schönen krippenstall gebaut!

    ganz ganz liebe grüße

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.