kindchenschema…

… diese woche bin ich bei meinem zweiten derzeitigen projekt ein ganzes stück weiter gekommen…

… ein buch für erzieherinnen mit geschichten vom großwerden und vom miteinander…

… ich hab seit wochen ne menge skizzen gemacht und so langsam werden die buchillus konkret…

… und zwischendurch sind auch noch ein paar bilder auf leinwand enstanden…

3 Kommentare zu “kindchenschema…

  1. Das Mädchen mit den Affenschaukeln und dem kleinen Äffchen an der Ecke errinnert mich an meine Kindheit……
    damals trugrn wir oft die Zöpfe so…….. und wieder so schön gezeichnet… wann kommt das Buch raus?
    euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Antje

  2. simone schmid

    super, freu mich schon auf das endprodukt… und wieder mit viel liebe gemacht :-) :-)

  3. soooooooooooo schön , bin wieder ganz verliebt in deine Zeichnungen ;-)

    wünsche dir ein schönes Weekend , sende etwas Sonne mit
    Lg Elster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert