kinderuntersuchungshefte

heute war endlich wieder „alltag“ (zumindest bis ich filip krank im kindergarten abgeholt habe…)

ich habe einige untersuchungsheft-umschläge genäht, mal wieder mit meinen eigenen motivstoffen als minipatchwork mit „fremden“ stoffen… noch fehlen die knöpfe, die schaffe ich hoffentlich nachher vorm fernseher noch und dann gibts morgen noch mal fotos… es ist platz fürs untersuchungsheft, für den impfpass und auch noch für die versichertenkarte… preis. je 19euro (plus porto)

IMG_8216

reihe 1: >>> der indianer ist VERKAUFT!

IMG_8219

reihe 2:

IMG_8217

reihe 3: >>>roboter und indianer und der pirat sind schon VERKAUFT!

IMG_8218

1 Kommentar zu “kinderuntersuchungshefte

  1. vieeelen dank! die indianer und roboter sind gestern angekommen und noch schöner als auf dem foto!!!
    …wann gehts endlich mal wieder zum kinderarzt? :)
    ***viele grüße aus dem verschneiten hannover***
    linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert