kindwiederfinder

seit filip uns letzten herbst auf einem flohmarkt kurzzeitig verloren ging habe ich immer wieder über eine idee nachgedacht, wie man die telefonnummer der eltern am kind „befestigen“ kann. wir haben ihm seitdem bei solchen „großveranstaltungen“ einfach unsere nummer auf den arm geschrieben- aber so richtig toll ist diese lösung ja nicht. heute hatte ich dann eine einfache aber wirkungsvolle idee.

der kindwiederfinder.

mit individuell aufgestempelter telefonnummer von mama oder papa.

weil ja die flohmarkt-, feste- und festival-saison jetzt beginnt habe ich schon mal eine auswahl an bändern genäht. die bänder sind auf etwa 14,5 und 16,5 cm weite zu knöpfen. preis mit einem namen und einer telefonnummer: 8,50 euro (plus porto)

1 Kommentar zu “kindwiederfinder

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.