kleine inseln

kleine-inseln

neue kleine inseln: rotkäppchen und das krokodil, eskimo mit auto und frollein mit nem vogel ;-)

preis je 14 euro (plus porto)

>>> nr.1 ist VERKAUFT über dawanda

3 Kommentare zu “kleine inseln

  1. gab´s denn die käfige noch/wieder ich hatte mal danach geschaut und sie nicht gefunden… du weißt ja: die nachmacher schlafen nicht ;-)

    sperr doch auch mal andere tierchen ein! kätzchen, hündchen, füchse oder eichhörnchen…

    was macht der rohrbruch bei deinen eltern? alles wieder im griff?

    ganz liebe grüße und gute nacht
    hannah
    ps: wie schauts mit dem begleichen meiner schulden aus? rechnest du mal?

  2. hallo meine liebe!
    irgendwie muss man ja die abende unter der warmen decke rumkriegen und nix tun kann ich dann nicht, obwohl es sicher manchmal besser wäre ;-)
    ja, ich hab nochmal 40 käfige bestellt, wenn schon, denn schon…
    ich warte auch so sehr auf den frühling!!! komme mir manchmal vor, wei frederik, die maus, die farben und schöne worte sammelt ;-)
    oh, ich bin gespannt auf den schal, hört sich interessant an! bitte berichte!
    ich warte auch auf ein treffen!!! sehnsüchtig!
    susa

  3. hör mal: wieviele teile hast du denn bitte schon wieder gemacht? ich fass es nicht!

    das eskimo-mädchen ist sooo süß… bin auf die weitere verwertung gespannt!

    gibt´s schon news von den stoffen? und hattest du nochmal neue vogelkäfige geordert? die sind auch wider entzückend… ich brauch mehr farbe, bei uns ist eiseskälte und ich warte dringlich auf den frühling ;-)

    andererseits habe ich mir über etsy nen gestrickten fuchsschal aus krakau bestellt, der soll jeden moment hier eintreffen und macht natürlich bei kälte mehr sinn…

    ich drücke dich und warte sehnsüchtig auf neue einträge und noch sehnsüchtiger auf unser nächstes treffen!

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert