kleine inseln

pirat-insel-schiff-miniindianer-und-krokoeskimo-und-auto

die kleinen inseln sind 7cm im durchmesser, unten mit sand gefüllt für einen besseren stand. die figuren sind original gocco-stoffdrucke! achtung bei den knopfrädern am eskimoauto- kein kinderspielzeug!

preis je 16euro (plus porto)

>>> der Pirat und der indianer oben sind VERKAUFT!

pirat-berg-schiff

die pirateninsel mit berg ist etwa 12cm hoch, ebenfalls mit sand gefüllt. das schiff ist an einem band befestigt. schön zum spielen, aber auch als beschwerer für diverse sachen. preis: 16euro (plus porto)

>>> schon VERKAUFT!

rotkappchen-und-wolf-mini

und zu guter letzt noch eine mini-rotkäppcheninsel mit wolf… durchmesser 7cm, preis: 15euro (plus porto)

2 Kommentare zu “kleine inseln

  1. wie schön.. mein sohn, der gerade aufgewacht und neben mir aufgetaucht ist:) … hat ganz große augen bekommen….
    ganz ganz toll… ich liebe deine kreationen und verfolge schon länger deinen blog… nun konnte ich nicht mehr still sein;D

  2. Hallo Susi, ich bin sprachlos. Die sind ja super die kleinen Inseln.
    Nick (einer der Zwillinge) steht hinter mir und findet sie auch „TOLL! Aber wo ist den der Ritter?“ Den Indianer findet er auch gut.
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.