kleine roboter

… habe ich heute mit filip gebastelt…

im kindergarten wird viel angekündigt und dann geht es nicht voran… eigentlich sollte ein roboter gebaut werden… alle zusammen, ein roboter… der aber bis jetzt nicht viel mehr ist als zwei pappkartons mit alufolie und ohren aus klorollen. und weil filip immer sehr gut zuhört und sich auf solche „besonderheiten“ freut, enttäuscht ihn sowas sehr…

… also habe ich heute etwas material zusammengesucht und nachmittags haben wir losgelegt… wir müssen mehr material sammeln, das macht echt spaß!

… ich mache noch ein paar detailfotos und zeige dann alles in filips blog… kleber und glitzer sind noch nicht richtig trocken ;-)

>>> edit: hier sind jetzt die einzelbilder und eine „anleitung“

 

3 Kommentare zu “kleine roboter

  1. hallo annette,
    ich habe jetzt die bilder gemacht und auf filips seite eingestellt. du findest sie hier:
    http://www.filip-diemer.de/archives/5287
    liebe grüße,
    susa

  2. tolle Roboter! Wo finde ich denn die weiteren Bilder?

    Ich finde es schade, wenn die Kinder dann so enttäuscht werden und klasse von dir, dass du mit ihm so kreativ bist.

    LG
    Annette

  3. supertolle roboter….mach ich auch ….lg verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert