kleine stoffmarkt-ausbeute

… ich war heute schnell auf dem stoffmarkt in frankfurt, während meine jungs nebenan auf einem grünstreifen fußball gespielt haben…

feste stoffe für die rückseiten der blau-grünen autoteppiche habe ich immer noch nicht gefunden, aber ein paar neue stöffchen für taschen und ein bisschen kleinkram. habe mich sehr zurückgehalten… ich habe nämlich gestern mal wieder im internet zugeschlagen, was genau zeige ich euch, wenn die lieferung angekommen ist…

das wetter war toll und wir haben den stoffmarktbesuch mit einem besuch im zoo verbunden und so war für jeden was dabei (naja, für lutz hätte es vielleicht auch noch ein iaa-besuch sein können ;-))

0 Kommentare zu “kleine stoffmarkt-ausbeute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.