komischer tag…

… puh! heute war ganz schön die luft raus! ich habe weiter geschrieben und fotos bearbeitet und hätte dann noch ein bisschen zeit im nähzimmer gehabt… aber irgendwie kam nichts richtiges zustande… als ich filip dann abgeholt hatte war ich einfach nur müde… war wohl doch ganz schön viel die letzten tage und wochen…

… dabei hatte ich ja gestern „frei“… kein schnickschnackshopping… ich glaube, im nachhinein war es eine gute entscheidung für mich… ich bin mittags spontan über den stoffmarkt in wiesbaden gegangen, zum glück ist es dort immer ziemlich leer und bei dem sa*wetter gestern konnte ich wirklich ganz gezielt ein paar dinge kaufen und musste nirgends lange warten…

… sogar meine beiden farbenmix-bänder habe ich getroffen, sie waren zusammen mit vielen anderen an einem stand, der scheinbar die komplette kollektion im programm hatte…

… nach dem markt waren wir noch ein bisschen bei unseren lieblingsfreunden, kaffee trinken, quatschen und die kinder haben gespielt bis sie völlig durchgeschwitzt waren… schön und sehr erholsam!

… und ab morgen um 11 hat filip ferien… mal sehen, wie ich dann noch zum arbeiten komme…

0 Kommentare zu “komischer tag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.