kommt ihr zum schnickschnackshopping?

… morgen ist es soweit! schnickschnackshopping vol.3 öffnet um 11 uhr die türen!

… der markt ist von 11 bis 17 uhr im haus bäulke, dieburger strasse 234 in darmstadt, tolle location, tolle stände, kaffee und kuchen…

… für euch habe ich vorm einpacken noch schnell ein paar fotos gemacht:

… ganz neu: zahnfee-zahndosen…

… frühlingsanhänger…

… neue broschen…

… auch ganz neu: vasen mit stoffmäntelchen…

… und viele neue frühlingselfen und feen und rotkäppchen als klemmerle…

… dazu bringe ich diverse hüllen, buchstützen, minibildchen, pilze, patchworkdecken mit und vieles mehr…

… ich freue mich auf euren besuch! und die, die nicht kommen können, kann ich trösten: ich habe einiges nicht eingepackt und werde nächste woche den shop mit neuen sachen füllen!

2 Kommentare zu “kommt ihr zum schnickschnackshopping?

  1. zahnfeedosen! warum hab ich die denn nur nicht gesehen?!?
    nächstes mal lass ich mich von dir persönlich beraten :-)
    gglg anke

  2. Zucker, Zucker, Zucker… die Bilder.
    Es gibt leider schon Pläne, doch irgendwann werd ich Dir mal folgen und Dir in die Äuglein schauen.
    Grüße
    Mamchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.