kommt ihr?

eFlyer_koeln_2009-1

3 Kommentare zu “kommt ihr?

  1. Ich hoffe es klappt und wir kommen auch ….

    hoffe das Baby hält noch ein bißchen still…

    liebe Grüße

  2. Juchu, ich komme :-)

    Susa, bringst du mir 5 Postkarten von unten rechts mit (also frohes Fest mit Hund), 3 von unten links und je eine von den oberen beiden? Also 10 insgesamt?

    Ganz lieben Gruß
    Anke

  3. ich würd sooo gerne, liebe susa. das packerl ist angekommen, vielen lieben dank für alle tollen herzensdinge:)))) der kalender ist supertoll, die hose auch…einfach alles ganz susalabimig…in gedanken schlendere ich auch mal durch und bin dann ganz neidisch auf alle die da sein können. lg verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert