kommt mal mit…

… ich will euch was zeigen…

… es wird weihnachtlich…

… ich bin irgendwie total platt… und müde… und zum glück muss ich nicht mehr viel machen!

 

2 Kommentare zu “kommt mal mit…

  1. hallo antje,
    ja, so langsam komme ich auch in weihnachtsstimmung… nach der ganzen hektik der letzten wochen wird es jetzt endlich ruhiger.
    den pilz habe ich vor ein paar jahren ziemlich teuer extra in frankreich bestellt, um dann auf der verpackung zu sehen, dass er „made in germany“ ist… mittlerweile gibt es ihn aber in vielen farben auch hier, z.b. bei ebay (auch in braun und in gold, seeeehr schööön!)
    Viele Grüße und ich wünsche dir auch schöne, ruhige Tage!
    Susa

  2. Oh, sieht das gemütlich bei euch aus, als wenn der Weihnachtsmann gleich anklopft…………
    deine Klemmen, Filps selbstgemalte Engelchen, die schönen großen Grippenfiguren……..sogar dein Weihnachtsgeschenkeschild im Türbogen hat jetzt einen tollen Platz gefunden.
    Nun kann das Weihnachtfest kommen…ich wünsche dir viel Freude und Besinnlichkeit
    gemeinsam mit all deinen Lieben!!!!!!! herzliche Grüße, Antje
    ( Wo hast du denn den schönen Pilz als Lampe ergattert?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.