könnt ihr mir helfen?

ich könnte mal wieder eure hilfe brauchen- nein, kein wettbewerb ;-)

mein vorsatz fürs neue jahr ist, mich endlich intensiv mit meiner neuen stickmaschine zu beschäftigen! jetzt habe ich schon ein bisschen recherchiert und sehe vor lauter zubehör gar nicht mehr klar… ich weiß, ich sollte wohl am besten einen kurs machen, aber ich bin da eher der „ich-wurschtele-mich-alleine-durch“-typ…

also an alle maschinenstickerinnen: wer kann mir tipps geben, was für meine bernina sinnvoll oder unerlässlich ist? garne (ich mags am liebsten matt), vliese (damit sich nichts verzieht), programme (ich brauche eins, mit dem ich meine (strich)zeichnungen umsetzen kann, muss es die designer plus version sein oder reicht der autodesigner?)… wenn ihr gute und günstige einkaufsquellen habt, immer her damit ;-)

ich bin für jeden tipp, auch für die „das brauchst du auf keinen fall“-tipps, dankbar!

eine applikationsschere steht immerhin schon auf meinem wunschzettel, das war einfach ;-)

8 Kommentare zu “könnt ihr mir helfen?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.