kreatives schränkchen ;-)

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes wochenende!

ich war gestern auf dem flohmarkt und habe dieses süße schränkchen für filips bastelsachen gekauft. für 5 euro! der holzelefant ist auch von da… ich bin sehr zufrieden :-)

das schränkchen hat einen platz im wohnzimmer gefunden, so hat filip seine stifte und papiere in sichtweite und kann sofort loslegen… wir brauchen dringend noch neue, dicke filzstifte- als kind hatte ich „tuppsi“ stifte, die waren super- aber die gibts wohl nicht mehr (dabei sind doch erst 35 jahre vergangen seitdem ;-))

das hier ist noch unsere heutige bastelei, mehr dazu gibts hier

und morgen gibts noch mal neue fanarmbänder und schlüsselanhänger!

ich hatte heute etwas nähzeit und habe 4 armbänder in schwarz-gold-rot genäht. wie doof kann man eigentlich sein? grmpf!!! danach habe ich dann nur noch 2 „richtige“ in schwarz-rot-gold geschafft…

1 Kommentar zu “kreatives schränkchen ;-)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.