kribbelkrabbelkäferlein…

… darf ich vorstellen: das erste viech aus der neuen datei… noch namenlos ;-)

3 Kommentare zu “kribbelkrabbelkäferlein…

  1. Kristin Habeck

    Oh – das macht mich ganz traurig, wenn ich das lese! Meine Mucki ist in einem sehr katholischen Kindergarten (was mir manchmal etwas unheimlich ist…), in dem aber eigentlich fast immer was los ist. Diese Woche war Forscherwoche und jeden Tag wurde mit einem anderen Element experimentiert. Heute kam sie dann ganz stolz mit Wasserreinigungsanlage und Forscherpass nach Hause. Davor hatten sie eine Kükenbrutanlage im Kiga – das war großartig! Erst lagen da 17 Eier rum und jeden Tag sind dann neue Kükis rausgeschlüpft. Natürlich begleitet mit einer Einheit „Vom Ei zum Huhn“. Tja, Anfang Juli kriegen wir dann auch Hühner… Nächste Woche kommt dann ein Anhänger mit Motorikspielen von der Verkehrswacht. Ach ja, und nächstes Wochenende geht’s dann mit allen Familien die Lust haben auf den Bauernhof. Und, und, und… Es wird tatsächlich auch ganz viel Wert auf die religiösen Feiertage und ganz im allg. christliche Gebräuche gelegt, aber das ist schon ok. Für mich ist das alles schon ganz selbstverständlich geworden – Ich werde das ab jetzt wieder mehr schätzen!
    Liebe Grüße
    Kristin

  2. Wie lange ist es noch bis DONNERSTAG?
    Die „Sumsebiene“ sieht ja total süss aus!!!
    Ich freue mich schon darauf!
    LG Elke

  3. Käthe Sumsebiene fällt mir so spontan zu diesem netten Viech ein.

    Liebe Grüße

    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.