krippenspiel für 10×10

die liebe sonja hat mal wieder gezaubert und hat euch das krippenspiel für den kleinen rahmen umgebaut. ihr müsst jetzt nur die großen figuren per schablone an der nähmaschine fertigstellen, damit sie trotzdem ihre größe bekommen können… das endergebnis ist das gleiche wie bei der „normalen“ datei!

die anleitung liegt natürlich (digital) bei und jetzt wünsche ich auch allen kleinrahmenstickerinnen viel vergnügen ;-)

die datei ist, wie immer, bei kunterbuntdesign zu kaufen!

3 Kommentare zu “krippenspiel für 10×10

  1. Tanja Nischik

    Danke Danke Danke ! Ich bin heute zufällig drauf gestoßen und hab mich soooo gefreut !!!
    Ich hatte zuvor sehnsüchtig auf die Datei gewartet , weil ich die Figuren meiner Mama zum Geburtstag am 12.11. schenken wollte und war so enttäuscht , als ich dann las : 13×18 Rahmen. Das lange Gesicht kann ich gar nicht mehr nach machen… Deswegen freu ich mich jetzt wie ne Eisprinzessin , das ich doch noch los legen kann :) *dicken knutscher* Dann wird es eben ein Nikolaus-Geschenk :)
    LG
    Tanja

  2. Ihr zwei seid einfach bezaubernd! Vielen Dank :-) *ratterratterratter* macht die Maschine im Hintergrund! Sonnige Grüße den Main runter, Doro

  3. Super! Vielen Dank für Eure Extra-Mühen! Liebe Grüße, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.