krönchen für die kleinen leute

es gibt mal wieder ganz was neues… fastnacht naht (vor allem hier in mainz ;-))

ich habe mir was ausgedacht… indianerkopfschmuck… elfenkronen und prinzessinnenkronen (für die mädels natürlich mit schleier!)… auch sehr schön als geburtstagskrone!

… ab sofort in meinem shop: https://www.susalabim.de/shop/accessoiresverkleidung-c-42_66.html

>>> edit: jetzt sind sie schon fast alle weg… ich werde wohl noch mal neue machen ;-)

2 Kommentare zu “krönchen für die kleinen leute

  1. Ja Susa, was hast Du denn da schönes gezaubert?! Dieser geniale Federschmuck ist echt UMWERFEND. Bin begeistert!!! Allerdings haben es meine Mädels nicht so mit Indianern. Die sind in einem riesen Pippiwahn und wollen unbedingt Kekse auf dem Boden backen hihihi.
    Grüße an weiße Frau aus Mainzland
    HOW
    Mamchen mit Vogel ;)

  2. großartig susa!
    der indianerschmuck ist toll geworden. vielleicht kann ich ja meinen sohn bis zum schnick schnack shopping noch bekehren und aus dem cowboy ab und zu einen indianer werden lassen…!

    gglg anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.