„la primavera“ neu ab 14.4.2018

Der Frühling ist endlich da! In der letzten Woche ist bei uns die Natur explodiert! Es ist jedes Jahr wieder aufs Neue faszinierend, wie innerhalb weniger Tage die kahlen Äste plötzlich frische Blätter tragen. Ich beobachte ja immer den riesigen Kastanienbaum in Nachbars Garten (wahrscheinlich tauchen deshalb immer wieder Kastanien in meinen Stoffdesigns auf ;-))… So auch bei „la primavera“, der am Samstag bei Lillestoff erscheint. Der Frühling ist der erste von vier Jahreszeitenstoffen die ich entworfen habe. Die Serie heißt „Bellas Jahreszeiten“ denn der Stoff ist auf Anregung von Isabelle entstanden (deshalb ist sie auch in der Baumrinde verewigt ;-)).

„la primavera“ ist ein Baumwolljersey (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan)

Hier sind noch ein paar Ausschnitte des Stoffs und der „Inspirationsbaum“.

… das linke Bild ist vom 7.4.18 und das rechte ist vom 12.4.18… also gerade mal 5 Tage später! Ist es nicht unglaublich, was die Natur kann?

„la primavera“ gibt es bei mir im shop und ab morgen bei Lillestoff 

0 Kommentare zu “„la primavera“ neu ab 14.4.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.