last minute neuheiten im shop ;-)

… ich musste gestern noch schnell eine idee umsetzen (warum kommen mir solche ideen nicht schon im herbst sondern immer erst kurz vor knapp ;-)):

genähte postkarten mit weihnachtsfiguren… ab sofort in sehr begrenzter anzahl im shop zu kaufen…

… und ein paar klammermädchen habe ich auch noch eingestellt!

paypalzahlung funktioniert jetzt und so sollte es für schnellentschlossene noch rechtzeitig klappen! die neuen sachen findet ihr hier: https://www.susalabim.de/shop/products_new.html

… und diese kindergartentasche nach wunsch ist auch gestern noch fertig geworden:

1 Kommentar zu “last minute neuheiten im shop ;-)

  1. Hallo Susa,
    schon wieder eine neue Idee…..du bist ja nicht zu bremsen,
    vergiss dabei nicht, heute wird die Kerze Nummer 4 gezündet….!!!!
    Hängt eigentlich euer traditioneller Tannenbaum schon an der Decke??
    Euch einen wunderschönen 4. Advent !!!!!!!!, liebe Grüße Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert