leider noch nicht fertig geworden…

… ist diese tasche…

… schade, ich hätte euch so gerne die erste stickerei aus der neuen stickserie gezeigt ;-)

… da müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden…

… aber schon mal so viel: in zwei wochen ist es so weit!

5 Kommentare zu “leider noch nicht fertig geworden…

  1. Oh dann hatte ich ja doch recht :)
    Da freue ich mich drauf.
    Lg Mathilda

  2. BoaH ist das schön, wieder Futter für die Sticki von Dir! ich freu mich drauf, auch wenn es noch 2 Wochen :-( dauert!!! Aber egal!
    LG Elke

  3. Ei ei ei was seh ich da, ist da eine Fee schon da!!!!!!!!!!!?
    Naja eine halbe zumindest………..freue mich rießig !
    liebe Grüße, Antje

  4. Feen Feen Feen!!!! Ich kanns kaum erwarten!!! Aber ich warte auch schon fast einen Monat ;)
    (Und falls noch eine Probestickerine gesucht wird schrei ich mal ganz laut HIER! Ich hab tausend Ideen! Ungefähr.)

    Liebste Grüße!

  5. das is jetz abba richtich gemein! ich seh doch da ein mädelchen…. mit flügeln??? bin jetz ganz gespannt auf ihr gesich! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert