licht an!

img_3307

tataaaa! die erste susalabim-lampe ist fertig! morgen gibts ein besseres, vollständiges bild… und nähere angaben…

4 Kommentare zu “licht an!

  1. hallo tanja,
    ich freue mich, dass dir meine sachen so gut gefallen! melde dich doch nochmal über das kontaktformular bei mir, damit wir uns über alles unterhalten können.
    viele grüße,
    susa

  2. Hallo susa,
    habe mich gerade mal so durchgeklickt, und festgestellt, dass du ganz schön tolle Sachen machst…
    Ausserdem habe ich gesehen, dass du Postkarten an einen Laden verkauft hast. Daran wäre ich auch mal interessiert – Wir haben einen kleinen Laden in Fulda und viel „Kleinlabel“ – Sachen im Sortiment. Ich fand auch diese Geschichte mit den Weihnachtsanhängern sehr nett, gibt es sowas auch zum Frühling? Oder mit Ostern?
    Würde gerne mal darüber mit Dir reden…

    Erstmal liebe Grüsse aus Fulda
    Tanja.

  3. Ganz bezaubernd!!! Toll….was du so alles machst!???
    Wahnsinn!!!

  4. ohhhh mein gott!!die ist ja total schön!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert