lila-lottas carlitos kollektion!

susalabim_carlitos_1… ihr habt es ja vielleicht schon mitbekommen, ich durfte für sandra, aka. lila-lotta die neue stoffkollektion probenähen!

… das war eine freude als das paket ankam! so viele kunterbunte schätze! farbexplosion!

susalabim_carlitos_15a

… ich dachte mir, ich nähe mal keine taschen und keine kleidung, wie es sonst für probenähereien üblich ist- ich teste die stöffchen mal auf ihre feinheit ;-)

… und sie haben den feinheitstest bestanden! die kleinsten feinheiten lassen sich damit nähen, der stoff franst kaum aus und ist für meine zwecke absolut spitze! und so konnte ich mich dann auch kaum bremsen und habe ne ganze menge figürchen und krabbelviecher genäht…

susalabim_carlitos_19c

… die sachen zeige ich euch die nächsten tage so nach und nach und vieles davon wird auch in meinen shop einziehen…

… liebe sandra: vielenvielen dank dass ich probenähen durfte, es hat so viel spaß gemacht! ich wünsche dir ganz viel erfolg mit der tollen carlitos-kollektion, ich bin großer fan von dir und freue mich schon auf unser nächstes treffen im oktober!!!

… die carlitos stoffkollektion wird für fachhändler ab dem 29. september bei swafing erhältlich sein und kurz darauf für alle bei stoffhändlern in ganz europa! ganz viele informationen gibts bei swafing und bei lila-lotta, wo auch noch alle probenäherinnen vorgestellt werden!

… die carlitos-webbänder gibt es jetzt schon im farbenmixshop zu kaufen!

 

3 Kommentare zu “lila-lottas carlitos kollektion!

  1. DreiPunkteWerk

    :-))))

  2. Liebe Susanne,
    ich finde Deine Zwerge und Deine Krabbler einfach zauberhaft. So eine frimelig Handarbeit ist wirklich unbezahlbar.
    Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  3. Super schön was du da gezaubert hast!! :-) Ich liebe deinen Stil und die Stöffchen von Sandra, das kann ja nur gut werden!! :-)
    GlG Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert