los gehts…

… die pause ist vorbei, ab heute ist wieder „normales leben“ ;-)

… war das schwer, heute wieder einigermaßen pünktlich aus dem bett zu kommen!

… und wieder denke ich mit grauen daran, wie das ab august wird, wenn filip um viertel vor acht (7 uhr 45!) in der schule sein muss… angemeldet ist er ja inzwischen hier und wenn die zeit weiter so rast, geht es quasi übermorgen los…

… das haus ist leer und still, ganz ungewohnt nach 3 wochen familienleben-all-day-long ;-)

… nach ein bisschen papierkram und einerschnellen blogrunde, die dann doch ein bisschen länger ausfiel… flitze ich noch schnell ins nähzimmer

… ich hatte ein paar tage keinen computer, weil lutz mir alles neu installiert hat… und surfen auf dem tab ist nur halb so ergiebig… (ich kanns einfach nicht ohne maus)… dafür ist mein notebook jetzt wieder richtig schnell aber ich muss mich an ein paar neuerungen erst gewöhnen!

so, los jetzt!

0 Kommentare zu “los gehts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.