losgestickt…

… haben einige von euch schon :-)

die dateien sind online! und die verarbeitungsbeispiele der probestickerinnen sind mal wieder klasse geworden! vielen, vielen dank! danke auch für eure lobeshymnen ;-) ich freue mich, dass euch meine dateien gefallen!

tut mir leid, dass es das baumelige krippenspiel nicht für den 10×10 rahmen gibt- das wäre einfach zu klein geworden…

es wird die krippe für die stickmaschinenlosen oder großrahmen-losen unter euch auch fertig zu kaufen geben, ich sticke schon fleißig (aber die sind nicht mal so schnell gestickt…)

hier sind einige probestickereien: mädchenkram, jessicatsd, noch mal jessicatsd, leuchtzeichen, noch mal leuchtzeichen, draußen nur kännchen, klasse kleckse, frau brüllen, noch mal frau brüllen, frau farbenmix…

5 Kommentare zu “losgestickt…

  1. JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA (mehr hab ich dazu nicht zu sagen;) )
    LG Nina

  2. danke für eure kommentare :-)
    @julia: lustig, als dein kommentar kam, war ich grade „in verhandlungen“ mit sonja von kunterbuntdesign, die genau diese idee hatte :-)
    also: es wird die datei doch für den kleinen rahmen geben, ihr müsst dann nur die letzte umrandung an der nähmaschine nähen, dafür gibt es aber eine schablone… alles wird gut ;-)
    liebe grüße,
    susa

  3. Liebe Susa,

    die Dateien sind wirklich super schön geworden, ich kann mich gar nicht satt daran sehen. Auch die Figürchen in Deinem Shop gefallen mir alle sehr gut … vor allem Rotkaeppchen und der Wolf ;-).
    Eine Idee was die Krippenfiguren für diejenigen wie mich mit kleinem Stickrahmen angeht: wäre es nicht möglich, „nur“ die Gesichter und die Verzierungen der Kleidung in eine Stickdatei zu packen? Die sollten ja in 10×10 passen. Die Umrandung für die Figuren könnte man dann als Schnittmuster beilegen. So könnten diejenigen mit kleinerem Rahmen auch die Figuren fertigen – zwar nicht „in the hoop“, aber sicher besser als gar nicht. Was meinst Du?
    Liebe Grüße, Julia

  4. du merkst, keiner hat Zeit zum Schreiben!!!!!!………..alle sind wohl stark beschäftigt…………..und wer ist schuld!??!! was hast du da nur angerichtet………Susalabim und alle sind verzaubert!!!!!!!!!……………
    Deine Datein sind wirklich umwerfend gewurden nochmals vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!
    Die Maschine rattert, die Stoffe fliegen durch die Lüfte und liegen alle auf einen Haufen durcheinander…..weil die Wahl immer so schwierig ist…gleich muß ich die Jungs holen und die wollen sich dann ihre Kinderzimmerwünsche aufmalen..da bin ich ja gespannt…… bis jetzt am liebsten alle Jungsfiguren…………
    habe wenig Zeit……möchte noch schnell weiternähen……..
    liebe Grüße, Antje

  5. Hach, da hast Du Glück, dass ich Deine Sachen blind kaufe, hatte ich noch gar nicht gemerkt mit dem zu großen Stickrahmen. Aber die Krippen-Baumler und vor allem das Baby müssten ja auch im kleinen Rahmen gehen. Bei einer Deiner Probestickerinnen hatte ich den Tip gelesen, das Baby auch als Zugebsel bei Babygeschenken mitzuschenken, die Idee finde ich sehr schön, insofern passt da. Ansonsten: Baby schläft und die Maschine rattert endlich die ersten Jungs, ich glaub, die werden einfach nur aufgehängt, im Rahmen, im Jungszimmer. Ich freu mich so! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert