love love love!

ihr wisst ja, meine liebes-stickdatei ist seit gestern bei sonja von kunterbuntdesign zu kaufen!

es gibt sie als große und als kleine serie! und wir haben noch einen „happy birthday“schriftzug dazu gemacht, weil sich die motive ja nicht nur für liebesbeweise eignen ;-)

die probestickerinnen haben wieder tolle sachen gezaubert! schaut mal hier bei steffi von farbstoffteilchen oder hier bei caro von draußen nur kännchen, bei doppelnaht, bei ineshandmade oder hier bei mädchenkram!

… und ich selbst habe es nicht geschafft, ein paar nähbeispiele fertig zu kriegen… peinlich, peinlich… vielleicht sollte ich mal versuchen, wieder etwas strukturierter zu arbeiten…

2 Kommentare zu “love love love!

  1. Hallo Susa,
    ach, du machst sooo schöne Sachen. Und ich muss mir unbedingt deine Stickdatei zulegen, ich hab mich so in das verschämte Mädchen verliebt! Ich hab noch so gar keine Ahnung, was ich mit ihr machen will, vielleicht schaue ich sie mir einfach immer wieder an ;-)

  2. meinstrickbuch

    diese lampe ist ja echt der hit!
    liebe grüße von sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert