luftballonhüllen

… eine geniale idee (die aber nicht von mir ist): stoffhüllen für luftballons. werden für therapiezwecke schon länger verwendet, ich habe sie das erste mal vor ein paar jahren auf der bildungsmesse gesehen. natürlich nicht so schön ;-) das geniale: damit kann man sogar in der wohnung spielen, weil der ball ganz leicht ist, nicht schnell wird und eigentlich nicht viel kaputt machen kann. damit darf filip sogar bei uns im wohnzimmer spielen und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie viel zeug da rum steht ;-) und wenn der ballon irgendwann die luft verloren hat zersticht man ihn ganz, zieht ihn raus und pustet einfach einen neuen im ball auf. also auch platzsparend in den urlaub zu transportieren…

preis: je 14euro (plus porto)

>>> ALLE VERKAUFT!

IMG_7734IMG_7733

1 Kommentar zu “luftballonhüllen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.