… mädchen auf papier

filip hat eben mal wieder ein bisschen gemalt und geglitzert (er liebt glitzerkleber!) und ich konnte dann auch mal wieder „ziellos“ zeichnen. und meine japantapes ausprobieren und die schönen blöckchen… wobei filip es irgendwie befremdlich fand, dass ich die „tabellen“ übermalt habe- er füllt nämlich alles, was nach tabelle aussieht mit zahlen und kreuzchen…

3 Kommentare zu “… mädchen auf papier

  1. hallo lisa!
    schön, dass du mal wieder da bist! und es gib ja wirklich viel neues! herzlichen glückwunsch!!!
    bis bald mal wieder,
    susa

  2. liebe susa,

    bin heute zu ersten mal seit (gefühlten) tausend jahren wieder bei dir zu gast und es ist wie immer wunderschön, und noch viel schöner!!!!
    was du in den letzten monaten gezaubert hast raubt mir den atem ;).
    zum glück war ich auch nicht untätig, habe mir ein kleid genäht, geheiratet und ein kind gezeugt (welches demnächst zur welt kommt).
    du siehst, ich hatte viel zu tun, bin mir aber sicher, dass ich in nächster zeit wieder öfter bei dir die seele auftanken!

    bis bald, lisa :)

  3. Hey Susa,
    ich bin begeistert!

    Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog – so schöne Illustrationen!
    Großes Kompliment!

    Falls du Lust zu einem Gegenbesuch hast ;)

    http://ateliercarli.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert