mal wieder ein contest

ich habe mal wieder beim spoonflower-contest mitgemacht, ihr dürft für mich voten, wenn ihr mögt! diesmal war das thema: „doll panel“, also stoff mit vorgedruckten puppen. ich habe meine puppenstoffe ein wenig angepasst und werde daraus auch wieder bastelpäckchen machen (wenn das paket aus den usa angekommen ist)…

das ist er:

doll panel

und hier gehts zum voting

die webbänder sind immer noch nicht da… langsam wird das warten zur tortur ;-) immerhin habe ich schon kärtchen geschnitten, gestempelt und kanten gerundet…

1 Kommentar zu “mal wieder ein contest

  1. Hallo!
    Hab grade einen kleinen Post in meinem blog geschrieben, weil der spoonflower-shop nun für jedermann geöffnet ist. Hab einen Link zu Deinem Profil beigefügt, ich hoffe es ist in Deinem Sinne :)
    LG, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert