mal wieder ein päckchen!

das ging schnell! vor 8 tagen in den usa bestellt!

ich habe meine dicken kaschmirsocken an und friere, da kommen mir diese wunderschönen, frühlingsbunten stoffe gerade recht!

IMG_4356

sieht aus, als wäre da mal wieder was fürs zirkus-thema dabei ;-)

… ich bin dann mal weg- an der nähmaschine, wo sonst ;-)

1 Kommentar zu “mal wieder ein päckchen!

  1. schöne auswahl… die rettungsringe habe ich auch – genialer stoff!

    UND das päckchen ist schon da!!!
    soooooooooo schöööööööön. DANKE SCHÖN!!!
    ich bin so glücklich! und kann mich garnicht sattriechen und sehen!!! und die brosche supersüß passt perfekt an meine strickjacke. und die leckerlies und und und!!! VIELEN VIELEN DANK!!! ich hoffe nachher kann ich es auch in meinem blog noch zeigen.

    gglg anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert