mal wieder ein rotkäppchen

so langsam komme ich zurück ;-) gestern abend habe ich dieses rotkäppchen digitalisiert und heute gestickt…

und ein paar mutterpass-hüllen sind auch fertig geworden, die zeige ich euch morgen…

ansonsten bin ich mit den illus für den verlag schon ein gutes stück vorangekommen, war beim optiker wegen einer neuen brille, kurz in der stadt und gemütlich kaffee trinken… herrlich für den moment- aber es juckt schon wieder in den fingern ;-)

3 Kommentare zu “mal wieder ein rotkäppchen

  1. Hallo Silke,
    ich habe versucht, dir zu mailen, die mails kommen immer zurück! Meldest du dich noch mal unter post(at)susalabim.de?
    liebe grüße,
    susa

  2. Oh, wie Zucker!!!! GGLG

  3. susa, ich könnt das käppchen knutschen. ich hab mir am WE auf dem floh einen kleinen runden goldenen holz-bilderrahmen gekauft und ich glaube da würde das kleine käppchen gut reinpassen. ob ich dir wohl mal den durch durchmesser senden darf und du mir ein käppchen passend machst?lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert