mal wieder flohmarktfunde…

mein spektakulärster fund heute (auch wenn es nicht so aussieht): ein bügelbrett für kleine teile (hüte und taschen)- sowas habe ich schon lange gesucht! und heute ist es mir für 2 euro zugelaufen!

img_6038

diese beiden dominos finde ich auch klasse, in letzter zeit finde ich immer wieder schöne alte spiele… einerseits würde ich sie gerne verbasteln, andererseits wäre es auch schade, sie auseinander zu nehmen… also sammle ich erst mal (wie so vieles…)

img_6033img_6030img_6032img_6031

und an meine lieben habe ich auch gedacht: diese beiden plastik-stühlchen, die wir  auch in den 70ern hatten und mit denen wir sehr viel spaß hatten. sie sind stapelbar und wenn man sie umdreht und schräg legt können sie müllauto und wer-weiß-was sein… und lutz bekam noch einen großen blechflieger seines arbeitgebers (den er aber wohl leider schon an filip verloren hat)…

img_6042img_6043

und ein püppchen, ein paar stöffchen und knöpfe gab es natürlich noch für mich ;-)

img_6046img_6044

1 Kommentar zu “mal wieder flohmarktfunde…

  1. das püppchen sieht genau aus wie das aus der deo werbung :) gefällt mir sehr gut !
    Wir sehen uns hoffenltich morgen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.