… mal wieder ikea ;-)

wir waren eben kurz vor toresschluss nochmal bei ikea- ich brauchte noch ein regal für mein neues nähzimmer. beim durchhuschen ist mir in der weihnachtsabteilung noch dieses stöffchen und die servietten zugelaufen. der stoff ist richtig cool retro und wird sicher ein schönes schürzchen (oder auch mehrere- ich habe gleich mal 6 meter genommen ;-))

letzte woche kam ich quasi zu nichts- filip war krank und den rest der zeit habe ich gezeichnet, coloriert oder auf manuskripte gewartet. nur ein westchen ist fertig geworden und eine knieflicken-hose für filip. falls morgen die sonne nochmal rauskommt (was sie heute, trotz versprechen, nicht tat…) mache ich ein paar fotos…

2 Kommentare zu “… mal wieder ikea ;-)

  1. ja, das kenne ich- ist doch klar, an den kalten winterabenden kann man ja so schön werkeln und basteln… wenn man keine kinder hat ;-)
    ich glaube, ich war auch ein eichhörnchen…
    ja, der war günstig! hab gleich 2 coupons gekauft- 3×1,2m für 6,99euro. es gibt wohl auch noch andere muster, aber alles in diesen farben- nur auf die schnelle und um diese uhrzeit nicht mehr ;-) ich muss also auch noch mal hin. die hatten auch sonst noch schöne weihnachtsdeko. bei den normalen stoffen konnte ich gar nicht gucken, filip wollte so lange rutschen… naja, nächstes mal…

  2. oh oh, ich sehe schon: ich muß auch zu ikea…
    war der stoff günstig?
    ganz liebe grüße von der hannah im hort- rausch

    (ich glaube, in meinem früheren leben war ich irgendein tier, dass sich wintervorräte anlegt, eichhörnchen oder so… der herbst ruft bei mir besonders solche tendenzen hervor… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.