mal wieder neue holzmagnete

img_4771

… wieder ein paar holzmagnete, mit rundem magnet auf der rückseite. jedes ist ein unikat, mit acrylfarbe gemalt, größe 5x10cm, preis: je 7,50euro (plus porto)

>>> wolf, pilz, fußballer und cowboy sind VERKAUFT, die anderen sind hier nochmal eingestellt: https://www.susalabim.de/archives/2426

img_4765img_4757

die runden sind 2cm im durchmesser, jedes ist handcoloriert und mit glanzlack lackiert… preis: je 3,50 euro (plus porto)

>>> alle schon VERKAUFT

img_4758-kopie

die quadratischen sind 2,5×2,5cm groß, preis: je 3,50euro (plus porto)

>>> alle schon VERKAUFT

img_4721

und diese hier sind aus glas, durchmesser etwa 3cm, preis: je 4euro (plus porto)

>>> alle außer dem linken in der 2. reihe VERKAUFT

1 Kommentar zu “mal wieder neue holzmagnete

  1. verena

    liebe susa,
    ich will mich noch bedanken- für das tolle maßband..(schreibt man das so????)
    jetzt müsst ich halt nur noch nähen können- aber des wär ja gar nicht gut…weil dann würde ja kein susalabim- packerl mehr nach bayern verschickt werde. nein- nein…so ein packerl muss eben ab und zu mal sein, weil`halt gar so schön ist wenn`s dann da ist…paula und ich sitzen dann ganz andächtig am tisch und jeder darf ein tütchen aufmachen..und dann ist die freude immer sehr, sehr groß, und neidisch sind wir auch a bisserl aufeinander.
    einen wunderbaren abend und ein servus nach mainz
    verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.