… mal wieder Suzinka!

… mein Liebling für Sommertemperaturen (und auch sonst ;-)):
Modal! Als ich heute meine Suzinka aus dem Lillestoff-Modal von Miss Patty angezogen habe, dachte ich mir, es ist mal wieder dringend Zeit für ein Tragefoto… habe ich ja ewig nicht mehr gemacht! Und dann habe ich gleich bei meinen Modalstoffen geguckt, woraus ich die nächste Suzinka nähen könnte… denn auch das habe ich viel zu lange nicht gemacht!
Ich habe da noch einige Stoffe von meinen lieben Kolleginnen Miss Patty und Enemenemeins… meine eigenen habe ich inzwischen so oft vernäht, das könnte langweilig werden ;-)
Und vielleicht sollte ich mal wieder ein Design für Modal entwerfen, denn das ist eindeutig mein Lieblingsstoff!
Wenn es dann irgendwann in meinem Dach-Atelier soweit abgekühlt ist, dass es sich da arbeiten lässt, werde ich Suzinkas nähen, jetzt bleibe ich erst mal auf der Terrasse und zeichne!

1 Kommentar zu “… mal wieder Suzinka!

  1. Christina

    Sehr schön! Stoff und Kleid!
    Hier hat es gerade etwas gewittert und es kühlt ab.
    Herrlich dieser tolle Frühsommer dieses Jahr!
    Grüße Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.