mal wieder taschen in arbeit

img_59781

ich habe heute auf korrekturen vom verlag gewartet und konnte in der zeit ein bisschen nähen :-) hach, wie schön! das hat mir so gefehlt!

ich musste natürlich gleich die stickereien verarbeiten, die lieblingstante mir geschickt hat und habe daraus schonmal klappen für neue taschen gemacht! macht riesig spaß weils mal wieder was ganz neues ist… jetzt brauche ich nur noch zeit, um taschen draus werden zu lassen…

>>> die beiden oberen klappen sind schon RESERVIERT

… und die lieblingstante stickt und stickt… schaut mal hier, unser neues motiv: rotkäppchen, noch ohne namen…

4 Kommentare zu “mal wieder taschen in arbeit

  1. hallo dunja!
    die ist noch zu haben und mittlerweile sogar fertig https://www.susalabim.de/noch-zwei-taschen-fertig/! ich hab sie dir reserviert…
    sag bloß, du sitzt zu so später stunde noch an den quizheften? ich hab heute ne zeichenpause gemacht und werde morgen wieder quizen ;-)
    ganz liebe grüße in den hohen norden!
    susa

  2. Hallo Susa,

    habe eben noch mal gestöbert- bevor ich mal wieder was arbeite… ;-) und ich hoffe die Tasche unten rechts ist noch nicht reserviert- denn die will ich. Nein die brauch ich!

    Lieben Gruss aus Hamburg

  3. hallo lieblingstante,
    ich bin gespannt auf das neue bild und gespannt darauf, was du aus den stickereien machst ;-)
    susa

  4. Ooooh, sind die schön!! Ich glaube, ich höre bald auf zu sticken und nähe auch mal wieder….
    Aber erst schicke ich Dir noch ein neues Bild :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.