mal wieder was anderes…

… habe ich heute gemacht… die jungs waren zu filips fußballturnier und ich habe tatsächlich die setzkästen vom flohmarkt bearbeitet…

… ich habe eindeutig noch nicht genug alte tapeten ;-)

3 Kommentare zu “mal wieder was anderes…

  1. @mamchen: ich hab auch schon an bücher gedacht, aber die bäumchentapete sollte unbedingt dazu und mixen wollte ich nicht, weil die tapete ne struktur hat und die bücher nicht… vielleicht probiere ichs auch mal mit stoffen, so wie beim puppenhaus…
    @sanne: davon werden sicher welche im shop landen ;-) unsere wände sind leider voll (außer ein paar kleinen eckchen ;-))
    liebe grüße, susa

  2. Susanne Klein

    Das ist ja ein toller Fund … einfach im Vorbeifahren!!!
    Und schon hergerichtet!
    Sind die alle für Dich?? Oder landen welche im shop??

    Schöne Grüße,
    Sanne

  3. Wiedereinmal wunderschön. Deine Muße und Geduld möcht ich mal haben…
    Als Tapetenalternative wie wärs mit dem Inhalt alter Bücher? Fällt mir grad so ein, da meine kleine Merle ein uraltes Pippibuch (welches ich stolz vom Flohmi trug) in die Finger bekommen hat und daraus Einzelteile machte. Tja, jetzt liegt Miss Longstocking in losen Blättern vor mir und ich muss mir überlegen was ich damit mache. Setztkästen habe ich nämlich nicht.
    Liebste Grüße
    Mamchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.