manche stoffe…

… passen eigentlich gar nicht zusammen und doch eigentlich auch genau…

die hier kamen heute in drei verschiedenen päckchen an. ein bw-webstoff, ein jersey und nickies. passt ja gar nicht- aber wenn sie so zusammen in der sonne liegen siehts doch sehr harmonisch aus…

… und das hier ist ne komische geschichte. den rechten stoff hab ich ja als kissenbezug auf dem flohmarkt gefunden- und dann hat sich meike gemeldet, weil sie bei ebay zwei decken- und einen kissenbezug davon gekauft hatte. wir haben uns schon ausgemalt, warum die „familie“ wohl getrennt wurde ;-) meike hat mir einen ihrer bezüge abgegeben (danke!!!) und heute stellt sich heraus: sie sind gar nicht ganz gleich! meiner ist ockeriger und blaugrüner, meikes (links) ist oranger und gelbgrüner… jetzt ist die frage: ist der eine bezug losgezogen, um seine wahre familie zu finden? oder was?

… ihr merkt, ich fange langsam an, zu fantasieren- zu viele gezeichnete ägypter und musikinstrumente (meine illu-aufträge, die fertig werden müssen…)… und dazwischen: meter um meter wikinger, räuber und rotkäppchen wickeln ;-)

1 Kommentar zu “manche stoffe…

  1. …hm, interessant. Ich war mir ganz sicher, dass es der gleiche Print sein muss, aber auf dem Bildschirm sind die Farben ja auch nicht ganz so eindeutig. Ich hoffe, Du freust Dich trotzdem.
    Übrigens habe ich gerade gestern die Bettwäsche auch noch in einer anderen Farbstellung (blau/lila) bei ebay ersteigert. :-)
    LG
    Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.