„Mandalablumen“ ab 21.4.2018

Am Samstag ist es schon wieder so weit! Zwei neue SUSAlabimstoffe erscheinen! Als erstes stelle ich euch die „Mandalablumen“ vor. Der Baumwolljersey ist graumeliert und leuchtend bedruckt. Ich sehe schon tolle Sommerkleider, Röcke und Shirts vor mir! Der Stoff ist natürlich wieder aus 95% Biobaumwolle und 5% Elasthan und GOTS-zertifiziert hergestellt.

Ich habe euch auch wieder ein paar schöne Kombistoffe aus dem Lillestoff-Programm ausgesucht, es passen die meisten Pink- und Orangetöne, Grautöne, die dunkelblauen „Pünktchenwolken“ und Uni Dunkelblau… auch die „Buntstiftstreifen“ in rotorange und der Lillestoff Jeansjersey lassen sich super kombinieren:

Und dann habe ich zufällig vor ein paar Tagen ein Foto vom letzten Sommer gefunden: die Entstehung des Rapports von „Mandalablumen“, das will ich euch auch nicht vorenthalten.

Die „Mandalablumen“ gibt es ab Samstag in meinem Onlineshop und bei Lillestoff!

 

 

0 Kommentare zu “„Mandalablumen“ ab 21.4.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.